Corona zwischen Querdenken und Regierungspolitik – eine Buchempfehlung

Unter den Autoren und Autorinnen gibt es auch ein Anzahl von Freidenkern und Freidenkerinnen und einer dieser Autoren ist Rüdiger Rauls. In seiner Empfehlung für dieses Buch (auch Hörbuch) schreibt er als Herausgeber:

In den letzten Wochen habe ich zusammen mit den bekannten Autoren Volker Bräutigam, Friedhelm Klinkhammer, der Autorin Elena Berg, Liane Kilinc von der Friedensbrücke, Andreas Wehr vom Marx-Engels-Zentrum Berlin und den Buchautoren Meinhard Creydt(Berlin) und Ortwin Rosner(Wien), der auch für die österreichische Zeitung „der Standard“ schreibt, das Buch „Corona – zwischen Querdenken und Regierungspolitik“ veröffentlicht.
Dieses Buch ist nun als e-book erhältlich bei amazon, neobooks für € 3,99 und als Druckausgabe bisher noch nur bei amazon für € 10,59. 
Wir haben darin versucht, eine kritische Darstellung der bisherigen deutschen Regierungspolitik im Umgang mit dem Virus zu liefern, ohne aber uns den Sichtweisen von sogenannten Pandemieleugnern anzuschließen. Auch mit deren Sichtweisen haben wir uns kritisch auseinandergesetzt. Wir vertreten dabei den Standpunkt der gesellschaftlichen Mehrheit, der zunehmend das Vertrauen in die offizielle Politik abhanden kommt, weil sie deren Handeln immer weniger nachvollziehen kann. Weitere Informationen können aus dem Inhaltsverzeichnis des Waschzettels im Anhang entnommen werden.
Wir bitten Euch, im Bekannten- und Freundeskreis auf unser Buch aufmerksam zu machen. Wer die Möglichkeit hat, es auf facebook bekannt zu machen oder an Redaktionen und andere Foren zu verschicken, den bitten wir um Unterstützung für unsere Arbeit. 
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass amazon bei vielen Lesern nicht beliebt ist. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, wenn sich kein ordentlicher Verlag zu einer Veröffentlichung bereit erklärt. Selbst dann ist das Honorar, das die Schriftsteller für ihre Arbeit erhalten, bei den etablierten Verlagen im Gegensatz zu amazon doch sehr bescheiden.
Wir danken für Eure/Ihre Unterstützung und wünschen eine interessante Zeit mit unserem Buch. Weitere Information hier erhältlich.